Wareneingang
Alle eingehenden Produkte werden ausgepackt, geprüft und in unser IT-System eingepflegt. Wir verwenden dafür eng getaktete Service-Level. Wenn wir Ihre Waren morgens erhalten, schaffen sie es bereits am selben Tag ins Lager.

Bestandsverwaltung
Wir arbeiten mit einem Autorstore Lagersystem. Dank dessen Effizienz verfügen wir über mehr als 100.000 Lagerplätze, um Ihre Produkte staubfrei, diebstahlsicher und kompakt zu lagern. Unser und Ihr Fußabdruck sind dadurch sehr klein!

Kommissionierung
Ab dem Bestellmoment machen sich unsere Roboter im Lager für Sie an die Arbeit. Wir haben Autostore-Roboter, die die Waren zum Auftragssammler bringen und wir haben Sammelroboter, die die Waren aus den Lagervorrichtungen holen. Die Fehlerquote ist dadurch äußerst gering.

Verpackung
Unsere automatisierten Verpackungsmaschinen packen Bestellungen nach Maß ein. Sollte Ihr Paket nicht in die Maschine passt, packt einer unserer 350 fachkundigen Mitarbeiter Ihr Paket gerne per Hand ein.

Versand
Wir versuchen pro Land die besten Zusteller auszuwählen. Auf diese Weise können wir einen effizienten Versand zu bestmöglichen Preisen gewärleisten. Entscheiden Sie sich zwischen einem der dreizehn Logistikunternehmen wählen, mit denen wir weltweit versenden.

Retourenabwicklung
Retournierte Artikel werden begutachtet, in ihren ursprünglichen Zustand versetzt und erneut eingelagert. Unser Retourenprozess entspricht den strengen Richtlinien von Plattformen wie Zalando und Amazon. Wenn Sie zudem über diese Plattformen verkaufen, ist das äußerst praktisch.
